Referenzen

TEN-SING Versmold 2023 – Kulturbühne Versmold

Seit 2010 realisieren wir als Herzensprojekt jährlich das TEN-SING Konzert für den CVJM-Versmold. Unser Beitrag umfasst die professionelle Bereitstellung von Licht- und Tontechnik sowie eine enge Zusammenarbeit, um ein perfektes Showerlebnis zu schaffen. TEN-SING präsentiert ein vielfältiges Programm aus Chor, Band, Tanz und Theater, das wir mit unserer Technik und Expertise unterstützen. Diese langjährige Partnerschaft ist für uns eine besondere Ehre und ermöglicht es uns, einen wertvollen Beitrag zur künstlerischen und kulturellen Vielfalt dieser Veranstaltung zu leisten.

Erpen Brennt 2023 – Schützenverein Erpen-Timmern e.V.

Gemeinsam mit R&C Veranstaltungstechnik haben wir “Erden Brennt” auf die Bühne gebracht, mit umfassender Technikausstattung für Licht, Ton, Bühne und Videotechnik. Der Abend war ein voller Erfolg mit drei Floors, die den Gästen ein unvergessliches Erlebnis boten. Die enge Zusammenarbeit ermöglichte eine reibungslose Durchführung und eine beeindruckende Atmosphäre. Von den pulsierenden Lichtern bis zum kraftvollen Klang wurde jeder Aspekt sorgfältig geplant und umgesetzt, um eine unvergleichliche Veranstaltung zu schaffen, die die Sinne ansprach und die Gäste begeisterte.

Theater FEST! – Bielefelder Altstadt

Unser Komplettservice bot beim Theater FEST! eine umfassende Betreuung mit Bühne, Licht- und Tontechnik. Auf unserer Bühne präsentierten sich ein vielfältiges Programm, darunter die Bielefelder Philharmoniker, die Basement Boyz und verschiedene weitere Programmpunkte. Die sorgfältig abgestimmte Licht- und Tontechnik schuf eine beeindruckende Atmosphäre, die die Darbietungen optimal unterstützte.

Heimatfest 2023 – Kurpark Bad Rothenfelde

Zwei Tage lang sorgten wir auf dem Heimatfest für ein beeindruckendes Bühnenerlebnis. Auf drei Bühnen fanden Bands und DJs Platz, unterstützt von unserer Licht-, Ton-, Bühnen- und Videotechnik. Unsere umfassende technische Unterstützung trug dazu bei, dass die Veranstaltung reibungslos ablief und die Besucher mit hochwertiger Audio- und visueller Qualität begeisterte.

Super Bowl LVI LiveStream – Audi Zentrum Bielefeld

Wir haben den Super Bowl im Audi Zentrum live gestreamt und dabei umfassende Dienstleistungen in Ton-, Licht- und Videotechnik bereitgestellt. Unser Ziel war es, ein packendes und authentisches Seherlebnis zu schaffen, das die Zuschauer mitreißen würde.